Montag, 11. Februar 2013

Nr. 36: Perlenohrstecker reparieren


Lange hat es gedauert. Für Kunden Schmuck zu reparieren ist kein Problem. Schließlich stehe ich hierbei unter gewissem Druck, die Aufträge zeitnah zu erledigen. Wie verhält es sich mit dem berühmten Schuster, der in Fetzen herumläuft?



Nun gut, Fetzen sind es hier ja nicht, die Ohrstecker wurden dann lediglich nicht mehr getragen. Wäre ja auch blöd gewesen. In einem die Perle noch drin, im anderen verloren.

Leider musste ich feststellen, dass die gekauften Ersatzperlen zwar in Form, Farbe und Größe genau der verlorenen Perle entsprechen, doch diese trotz des hohen Preises qualitativ nicht ganz meinen Erwartungen entsprechen. Das war im Licht der Messehalle einfach nicht drin. Doch was solls. Der Kauf liegt nun schon zu lange zurück, um noch zu reklamieren. Außerdem möchte ich die Ohrstecker wieder tragen und andere sehen es ja auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die inspirierenden Worte!