Sonntag, 13. Januar 2013

Inspiration pur

Ja, lieber Leser, die 101-Dinge-Liste motiviert mich sehr. Ich habe selbst einige Kosmetik-Pröbchen aufbegraucht. Kleine Größen aufzubrauchen bringt echte Erfolgsmomente ;-) Die, die ich als nächstes aufbrauchen möchte, sind schon bereit gestellt und die, die ich nicht selbst verbrauchen möchte zum verschenken bereit gelegt. Somit ist Nummer 11 in vollem Gange.

Sony Vaio
Nummer 10 wurde erfolgreich erledigt. Nachdem gleich zum Jahresbeginn das Toshiba Satellite nun gar nicht mehr wollte, nachdem es schon seit mehr als 4 Jahren, also seit seiner Geburtsstunde immer mal wieder rumzickte (das Problem war nun wirklich nicht VOR dem Computer), wurde letzte Woche nun ein Sony Vaio in schickem Weiß in mein Büro eingeführt. Windows 8. Ich kam mir die ersten Stunden vor, als hätte ich noch nie mit einem Computer gearbeitet. Dabei hatte ich bis vor ein paar Jahren als Assistentin der Geschäftsleitung jede Menge Erfahrung und Verantwortung in diesem Bereich. Vielleicht werde ich auch alt. Nun, nach ein paar Tagen geht es und macht auch wieder Spaß.

Nummer 94 wurde ja mit Veröffentlichung dieses Blogs ebenso erfolgreich erledigt.

Nummer 96 - die Fehlerbeseitigung der Liste ist ebenso erledigt. Oder haben Sie noch einen Korrekturvorschlag?

Nummer 97 wurde ja mit Veröffentlichung des Blogs gleichzeitig mit Nr. 94 erledigt.

Somit gehen bereits die ersten 20,-- € ins Sparkässchen. Das Schweinchen fehlt ja noch, deshalb gibt es erst mal ein Übergangskässchen.