Dienstag, 22. Januar 2013

Joker 1

Lieber Leser,

schon jetzt muss ich eine kleine Regeländerung wegen Umständen, an die ich bei Veröffentlichung nicht gedacht hatte, umsetzen: ich bin krank! Super. So richtig. Grippe. Jedenfalls kein grippaler Infekt, wie man vom Hausarzt meist pauschalisiert gelangweilt diagnostiziert bekommt.

Für diese Regeländerung setze ich also den ersten Joker ein. Ich bin so platt und erhole mich nur so langsam, dass ich bereits die zweite der jeweils wöchentlichen Aufgaben - Klavier üben, Yoga üben, meditieren nicht wahrnehmen konnte. Ob ich für die 3. Woche hierzu fit bin, wird sich erst noch zeigen. Derzeit stehen die Zeichen eher negativ. Mit Husten, Halsweh und Triefnase meditiert es sich wirklich äußerst schlecht, vom Klavierspielen und Yoga machen gar nicht erst zu sprechen. Magenschmerzen und Verdauungsprobleme machen alles komplett. Etwas Positives hat es doch: ich bin meinem Zielgewicht schon wieder ein kg näher.

Im Krankheitsfalle also - und nur dann! - kann eine wöchentliche Aufgabe verschoben werden. Das heißt, sie wird dann nachgeholt. Somit müssen dann all diese Aufgaben nach 1001 Tagen mit 143/143 gekennzeichnet sein.

An die anderen Punkte ist momentan zwar zu denken, aber mit dem Handeln klappt es noch nicht so. Mit voranschreitener Genesung werden jedenfalls bald wieder ein paar Euro ins Kässchen geworfen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die inspirierenden Worte!