Samstag, 26. Januar 2013

Kommentarfunktion aktiviert

Liebe Leser und Leserinnen,

ich möchte mich heute ganz herzlich fürs Lesen dieses noch sehr jungen Blogs bedanken. Auch für ein paar Anregungen :-) So habe ich auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame die Kommentarfunktion aktiviert, danke liebe Momo :-)

Alles hat ein wenig gedauert, da ich nicht absehen konnte, dass mich doch noch eine seeeehr schlimme Grippe erwischt(e). Nun, auf dem genesenden Weg, kommt wieder langsam Orndnung und Alltag ins Leben. Und die 101-Dinge-Liste wird fortgeführt. Man will ja auch mal fertig werden ;-)

Kommentare:

  1. Juchhu! Vielen lieben Dank, Nora! :)
    Ich wünsche dir eine gute BEsserung. Pfleg dich gut! :)

    LG, Momo

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, sorry, der Name stimmt natürlich nicht. Sehr peinlich...

    LG, Momo

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, und ich hab kein Problem Nora zu heißen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kommt, wenn Frau zuviele 101Dinge-Projekte verfolgt...;)

      LG, Momo

      Löschen

Vielen Dank für die inspirierenden Worte!